GESUND ABNEHMEN

Von der Anamnese ueber den VitalCheck, bis hin zum Trainings- und Ernaehrungsplan. Alles super einfach umzusetzen und vor allem effektiv.

Alex K.

Als Neu-Mitglied im FitnessHaus wurde ich sofort an die Hand genommen. Mein Ziel waren 7 Kilo gesund abzunehmen. Das hatte ich nach 3 Monaten erreicht. Jetzt bin ich 2 Jahre dabei - mein Gewicht halte ich seitdem und die Fitness wird. Danke!

Maren W.

Das Team arbeitet gezielt und sehr genau an den persoenlichen Wünschen und Zielen jedes einzelnen. Vom Abnehmen, über koerperliche Fitness bis hin zum gezielten koerperlichen/muskulären Wiederherstellen nach OP oder Krankheit.

Sven H.

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Die Analyse im FitnessHaus hat mir die Augen geoefnett weil mir der Trainer echt alles super gut erklärt hat. Jetzt passen Essen und Sport endlich zusammen... und meine alten Hosen auch wieder 🙂

Oliver P.

Die Theoriestunden waren informativ und kurzweilig und haben mir total geholfen die Zusammenhänge zu verstehen. Die vorher/nachher Checks spornen an und helfen den eigenen Schweinehund zu überwinden. Der Trainer ist mit Herzblut und hoher fachlicher Kompetenz dabei.

Claudia L.

WARUM SIE IM FITNESSHAUS UNTER GARANTIE ABNEHMEN?

Weil wir wissenschaftlich fundiert anpacken! Wir eine fundierte Analyse machen, die erhobenen Vitaldaten auswerten und diese klar verständlich erklären. Mit einer individuellen Trainings- und Ernährungsplanung startetn Sie in Ihre Erfolgsstory.

ANALYSE.

Mit einem medizinisch zertifizierten VitalCheck ( inkl. EKG, StressCheck, Blutdruck, Spirometrie, BIA) erheben wir objektiv den Status Quo. Wir analysieren:

  • Wie Dein Fettstoffwechsel funktioniert
  • Wie hoch Dein täglicher Kalorienverbrauch tatsächlich ist
  • Wo Dein optimaler Trainingsbereich für eine effektive Fettverbrennung liegt
  • Welche Rolle dein Herz-Kreislauf-System spielt

In dieser Anamnese erheben wir außerdem Lebensstilgewohnheiten, Essverhalten und weitere wichtige Einflussfaktoren

AUSWERTUNG.

Wenn alle wichtigen Vitalparameter erhoben wurden gehen wir in die Auswertung der Ergebnisse. Hier erkennen wir die Stellschrauben an denen wir drehen müssen, um Dich an dein Ziel zu bringen.

COACHING.

Unser Coaching erfolgt sehr zielgerichtet. Wir erläutern physiologische Zusammenhänge deshalb bildhaft und verständlich. Wir räumen auch mit dem ein oder anderen Mythos auf.
Du wirst sehen – eine gesunde Ernährung ist einfach und Training muss nicht mit Qual verbunden sein.

TRAININGS- UND ERNÄHRUNGSPLANUNG.

Jetzt geht es konkret in die Umsetzung.

  • Du erhältst Deinen persönlichen Trainingsplan, mit dem Du Deinen Stoffwechsel optimal trainierst.
  • Du wirst genau erfahren wie Du Deine Ernährung stoffwechselschlau gestaltest.

Bei alle dem legen wir großen Wert darauf, dass dies im Alltag mit Leichtigkeit umsetzbar ist.

BEST FITNESS IN TOWN

Entdecken Sie auch unser Angebot für Kraft-, Functional- und Ausdauertraining.

ZUR TRAININGSFLÄCHE